UNSER INKLUSIONSCAFÉ

Das "Café Grenzenlos" ist ein Begegnungsort für Jung & Alt aus Weiden und der Region. Mit seinem angenehmen Ambiente bietet das Café himmlische Ruhe und Entspannung  und erfreut seine Gäste mit einem vielfältigen Angebot an guten Speisen und Getränken.

Im "Café Grenzenlos"  wird Inklusion gelebt:

Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlich zusammen und heißen Sie als Gast herzlich willkommen!

 

GRENZEN

Nein, bei uns ist jeder willkommen. Das Café ist in jeder Hinsicht barrierefrei. Es gibt keine Grenzen zwischen "Jung und Alt", "Groß und Klein", "Arm und Reich", "Schwarz und Weiß". Das Café – von Mensch zu Mensch! Wir sitzen alle gemeinsam im selben Ballon.

LOS

Ja, wir haben das große Los gezogen. Hier - mit diesem Café - dürfen wir unseren Traum leben;  mit Freude, Begeisterung und grenzenloser Herzlichkeit für unsere Gäste da sein. Kommt rein - steigt ein. Lasst uns gemeinsam "losfliegen".

 


Kontaktdaten:

Pächter:   Dr. Heinz Thoma

Adresse:  Herrmannstraße 6, 92637 Weiden

E-Mail:    cafegrenzenlos@mail.de

Telefon: 0961/401 878 322 oder  0160/8002838 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr 

Freitag bis Sonntag: "Feiern" und "Tagen" auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

nach oben scrollen