Kinder- und Jugendgarde DJK Weiden

© P. Klein

14.02.2024

Tolle Stimmung bei der Faschingsfeier!

Bei Musik, Tanz und Sketchen hatten unsere Seniorinnen und Senioren einen Riesenspaß.

Nach zehn Jahren gab es wieder eine große Faschingsfeier am Rosenmontag im Maria-Seltmann-Haus. Die Karten waren schon eine Woche vorher ausverkauft und im vollen Saal mit über 100 Besucher/innen herrschte ausgelassene Stimmung. Die "Combo 77" (Dr. Horst Petzold, Reinhold Wildenauer, Karl-Heinz Müller) spielte Schlager und Boogie Woogie, wozu viele das Tanzbein schwangen. Die Kinder- und Jugendgarde der DJK führte Tänze auf mit perfekten Choreographien und begeisterte alle Zuschauer/innen. Mit Sketchen brachte unsere Theatergruppe "MimOldies" alle zum Lachen. Durch das Programm führte "Conférencier" Peter Klein, Vorsitzender des Seniorenbeirates, mit witzigen Reimen. Es war ein toller Nachmittag!   

zurück
nach oben scrollen